Thursday, August 4, 2016

Kaufen ibuprofen 63






+

Wo kann man billig Ibuprofen zu kaufen? tallaght01 sagte: Ich habe nichts dagegen, jemandem etwas zu sagen Ihnen, wo Sie generic Ibuprofen in einem Ziegel und Mörtel Apotheke kaufen kann. Aber wir können nicht den Präzedenzfall geschaffen, wo wir mit Menschen beginnen andere über die Beratung Medikamente online zu kaufen, oder es beginnt sehr chaotisch zu bekommen. Ich verstehe tallaght01, dass es Bedenken könnten über Drogen on-line zu kaufen, aber ich möchte Sie bitten, diese über die Theke Medikamente für legal zu betrachten. (Nicht verschreibungspflichtige Medikamente) Irland Gebühren so viel für OTC-Medikamente, ich möchte es in Betracht gezogen werden . Vielen Dank Zerstörer sagte: Tesco im Norden, für ein paar Cent Ich hätte gesagt, dass wenn ihr ein Ziegel-Shop Mörtel, würde Dublin Stadt vorzuziehen. Oder weiß jemand die Namen von Generika Ibuprofen? 16-Mar-2009 23:00 # 5 Sie könnten einfach jede Apotheker fragen, was ihre billigste Marke von Generika Ibuprofen erhältlich über den Zähler? Ich würde immer empfehlen, die Menschen dies tun, vor allem für Paracetamol (Anmerkung Panadol ist wahrscheinlich die teuerste Form von Paracetamol). Es ist wahr, etwa im Norden einkaufen. Es gibt allgemeine Ibuprofen und Paracetamol verfügbar in allen Supermärkten für zwanzig oder dreißig Pence pro Packung tallaght01 sagte: Um ehrlich zu sein, es ist nur wirklich nicht, was dieses Forum über ist. Es ist ein Ort, der verwendet werden angenommen hat, um die biologische und medizinische Fragen zu diskutieren. Ich habe die Regeln gelesen und ich habe nicht bemerkt, dass meine Frage ein Problem wäre. Wenn Sie empfehlen könnte, wo man den besten Platz denken, dass ich diesen Thread gepostet haben sollte, würde mich und andere zu informieren. dort haben die letzten 2 Tage in diesem Forum viele seltsame Fäden gewesen. Diskussion auf jedem Online-Kauf von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist nicht in diesem Forum nicht gestattet. Jede Diskussion über Online-Kauf von verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen Medikamente mit Sitz außerhalb von Irland ist auch illegal (wie alle Arzneimittel kontrolliert werden - auch wenn off-Rezept) und damit nicht zulässig. Gehen Sie oben im Norden, wenn Sie wollen. Ich beobachte diesen Thread eng. DrIndy hallo, ich wusste nicht, dass die Diskussion über, wo nicht verschreibungspflichtigen Meditation zu kaufen außerhalb von Irland tatsächlich illegal war. Wirklich? Sie bedeuten nicht, es ist nur verpönt oder empfindlich auf diesem Forum? könnten Sie (Link) Ihre Quelle bitte, ich würde interessieren lesen, dank verweisen. Also ich nehme an Standorten mit Sitz in Irland sind in Ordnung? Ich frage nicht, darüber, wo verschreibungspflichtige Medikamente zu kaufen. Ich denke, sollten die Menschen zu teilen, wo billiger OTC Meditation zu kaufen, wäre es vielleicht ein bargin wachsam sein?


continuereadingmexico.blogspot.com


No comments:

Post a Comment